Strahlende Gesichter bei den Kindern im Kindergarten “Evangelischer Kindergarten und Familienzentrum Kottenstraße”! Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende Kinder glücklich machen konnten, denn es wurden damit insgesamt 24 neue Brettspiele für den Kindergarten gekauft.

Uns wurde berichtet, dass alle Spiele, die auf der Weihnachtswunschliste der Kinder standen, gekauft werden konnten. Darüber freuen wir uns sehr. Am 06. Dezember war es dann so weit und der Nikolaus kam in den Kindergarten, um die Spiele persönlich zu verteilen. Ein unvergessliches Erlebnis für klein und groß.

Es ist immer schön zu geben, besonders wenn wir damit auch den Kleinsten eine Freude bereiten können. Vielen Dank an unsere Kolleginnen und Kollegen, die auch dieses Jahr wieder dieses Kindergartenprojekt organisiert haben!